Treehouse Life | A world away from everyday...
Projects and Products
 

What we do...

Holz - Design von Paul Cameron


Paul Cameron CEO Founder of Treehouse Life Natural play for the inner-child Paul Cameron creates 3D model sketch drawings by Paul Cameron Project design by Paul Cameron Paul Cameron with Walt Disneys Dreaming Tree Paul Cameron creates treehouses for Treehouse Life Design signature based upon natures Fibrnacci numbers Natural blend with your garden Signature design for adventure make-believe and fantasy

Der Entwurf eines neues Baumhaus kann nicht einfach auf einem flachen Stück Papier geschehen. Es ist ein mehrdimensionales Design, das Perspektive, Tiefe, Höhe und Maßangaben braucht. Wichtiger noch vielleicht, da ein Baumhaus ein lebendiges, atmendes Gebilde ist, muß es ein wenig Leben und Seele eingehaucht bekommen - und einen Herzschlag.


Jedes Design, das Paul Cameron entwirft, reflektiert seinen ausgeprägten Sinn für Spaß und Abenteuer. Reflektiert seine Suche nach der perfekten Balance zwischen Lebensraum im Inneren und Spiel im Freien, seine Vision, das Ultimative im Luxus Resort Outdoor Lifestyle zu bieten.

Da er ein Querdenker ist und prinzipiell sein Design auf höheres Niveau zu bringen sucht, hält Paul Cameron stets Ausschau nach Wegen, seine existierenden Entwürfe zu verbessern und verschönern. Mehr noch, er ist immer bestrebt, das Erwartete neu zu erfinden und von der Norm abzuweichen.

Alle Entwürfe von Paul Cameron berücksichtigen die Erwartungen der Kunden, die Wünsche, die sie haben, und die Funktionalität, die sie voraussetzen. Seine Baumhäuser sind dazu entworfen, mit der Umgebung, in der sie sich befinden, im Einklang zu sein, indem er alle verfügbaren Mittel nutzt und die Eigenschaften und Besonderheiten des Gartens hervorhebt.

Im Bestreben, sich in die natürliche Umgebung einzufügen und diese zu unterstreichen, beschädigen Paul Camerons Baumhäuser niemals Aussehen oder Gesundheit der Bäume. Im Gegenteil, sein Holz-Design mit den einzigartigen Systemen von schwindelerregenden Ebenen, die um den Baum herumwirbeln und ihn förmlich umarmen, arbeitet mit der natürlichen Architektur des Baumes und seiner einzelnen Äste.

Mit dem Schwerpunkt auf Erschaffung bahnbrechender Styles quasi allumfassenden Spielflusses geht es bei den Paul Cameron Designs nicht so sehr um den Bau eines Baumhauses, als vielmehr um die Erschaffung eines vollkommenen 3D Abenteuers.

Ihr Holz - Design - Baumhaus in 3 einfachen Schritten...


Kostenlose Erstbesichtigung

Um Ideen auszutauschen, zu visualisieren und zu entwerfen, hören wir ihren zu und erfahren ihre Gedanken und Ansprüche. Mehr...

Beratung, Entwurf und Budget

Lösungen und Vorschläge durch 3D Modell Design Filme, Photos und detaillierten Budgetbeispielen. Mehr...

Lieferung, Aufbau und Service

Ein Treehouse Projekt, das ihre Träume übertrifft, von Handwerkern gebaut wurde und an dem Sie ihr ganzes Leben lang Freude haben. Mehr...


Kürzlich gemachte Photos...

Boy on branch

Kingston-sunchair-w-model1

Boys-in-autumn-leaves



"Jedes Baumhaus ist eine Performance - wahrlich ein Moment der Vortefflichkeit..."

weitere Photos





Treehouse Life 16

© Copyright 2017 Treehouse Life

Powered by www.intergage.co.uk