Treehouse Life | A world away from everyday...

Mit Rutsche und allem, was es gibt - Zubehör bei Treehouse Life


mit-Rutsche Schaukel-Garten Standseilbahn

Wenn die meisten Eltern an ihre Kindheit zurückdenken, erinnern sie sich an eine Zeit, als der Garten hinterm Haus ein aufregendes Land war, das es zu erforschen galt. Wo es Bäume gab, in denen man sitzen und Büsche, durch die man krabbeln konnte und kleine Spielhäuser mit Rutsche und Schaukel nur darauf warteten, gebaut zu werden.

Das war eine Zeit, als es noch sicher war, durch die nahen Felder zu streifen, stundenlang Fahrrad zu fahren und durch Bäche und Flüsse zu waten. Das war eine Zeit, als das wenige, was es für Kinder im Fernsehen gab, Plumpaquatsch, Sesamstrasse und die Muppet Show waren -und natürlich das Sandmännchen- und wo es sich herausstellte, daß eine rege Imagination der beste Freund ist.

Das war definitiv eine Zeit vor rund-um-die-Uhr TV-Cartoon Kanälen, Handies, dem Internet und hochgradig süchtig machenden Videospielen.

Leider haben sich diese Zeiten nun geändert. Kinder haben den Sinn für Freiheit, den wir einst hatten, komplett verloren, und haben vergessen, wie man seine eigene Welt aus Phantasie und Selbst(er)findung erschafft. Das großartige im Freien Spielen, das von frischer Luft und Spaß angetrieben war, wurde inzwischen ersetzt durch ein Sofa. Spielzeuge brauchen Batterien und die nächste Generation möchte sich nur bewegen, wenn es in einem Onlinespiel stattfindet.

Bei Treehouse Life geht es uns ausschließlich darum, eine Alternative zu dieser Sorte Welt zu bieten. Wir erschaffen Räume, wo Kinder lernen können, wieviel Spaß 'spielen' wirklich ist. Wir erschaffen einen Ort, an den Eltern ihre Kinder sicher zum Herumtollen schicken und dann beobachten können, wie sie wachsen und sich entwickeln, wie sie ihre Grenzen austesten und ihre Fähigkeiten herausfordern.

Wir glauben fest daran, daß, wenn ein bißchen Vorstellungskraft mit frischer Luft und Bewegung kombiniert wird, wir unseren Kinder helfen k
önnen, fit und gesund zu bleiben, u n d wir sie auch dadurch lehren, ihren Körper, ihren Kopf und ihre klugen Ideen zu nutzen.

Ein Baumhaus mit Rutsche in 3 einfachen Schritten...


Kostenlose Erstbesichtigung

Um Ideen auszutauschen, zu visualisieren und zu entwerfen, hören wir ihren zu und erfahren ihre Gedanken und Ansprüche. Mehr...

Beratung, Entwurf und Budget

Lösungen und Vorschläge durch 3D Modell Design Filme, Photos und detaillierten Budgetbeispielen. Mehr...

Lieferung, Aufbau und Service

Ein Treehouse Projekt, das ihre Träume übertrifft, von Handwerkern gebaut wurde und an dem Sie ihr ganzes Leben lang Freude haben. Mehr...



"Ich möchte meine Dankbarkeit und meinen Lob für Pauls professionelle Haltung und Herangehensweise zum Ausdruck bringen..."

Boyd Ames, California, USA


Treehouse Life 27

© Copyright 2017 Treehouse Life

Powered by www.intergage.co.uk