Treehouse Life | A world away from everyday...
Projects and Products

Why us...

Wer sind Treehouse Life aus UK?


treehouse

In 2002, als Paul Cameron sich bemühte, bei seinen zwei kleinen Söhnen Abenteuerlust und Phantasie zu fördern, sah er sich an, was auf dem Markt  an Baumhäusern angeboten wurde. Nach ein wenig Recherche stellte er fest, daß es wirklich nur zwei Sorten von Baumhäusern gab: die vorgefertigten Spielplatzmodelle oder die ungeheuer teuren kleinen Spielhäuser in Bäumen - ein Spielhaus im Garten, das nichts mehr als einen Platz zum Sitzen bietet.

Nicht glücklich über diese beiden Szenarien entschied Paul, daß die schnellste Lösung schlicht war, selbst ein Baumhaus zu bauen, jedoch in diesem Falle entwarf er ein Baumhaus, das die Kindersicht auf eine Kindheit repräsentierte, nicht die Sicht eines Erwachsenen, der eine bestimmte Vorstellung hat, wie eine Kindheit aussehen sollte.

Nach diesem ersten Design für seine eigenen Kinder gründete Paul Treehouse Life im Januar 2005. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

Paul war klar, daß der Schlüssel zum Erfolg seiner Firma die Mitarbeiter sind, die jedes Projekt durchführen, ganz gleich, ob ein Kinderprojekt, ein Schulprojekt oder ein Lodge Resort Projekt; und so brachte er unverzüglich ein erfahrenes Team zusammen. Menschen, die nicht nur seine kreativen Instinkte teilen, seine Leidenschaft und die Vision für das Business selbst, sondern auch eine große Auswahl an hochspezialisierten Fähigkeiten bieten - Ingenieure, Baumchirurgen, Zimmerleute, Schreiner und weitere.

In den letzten 5 Jahren ist Treehouse Life gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Wir sind mit neuen Ideen und Innovationen vorgeprescht und dabei in Bereiche vorgedrungen, die kein anderer Baumhaushersteller bisher erobert hat.

Jetzt sind wir Marktführer mit unseren unvergeßlichen Designs.
Treehouse Life Baumhäuser sind die erste Adresse, an die sich TV Produzenten wenden, wenn Fernsehformate über dieses Business berichten, ebenso wie Photos unserer Projekte regelmäßig in führenden Zeitungen und Hochglanzmagazinen erscheinen.

Wir haben bereits vielen Kunden in der ganzen Welt die Freude eines Treehouse Life gebracht, darunter auch einigen prominenten Eltern, wie beispielsweise Gary Barlow von Take That. Und wir fahren damit fort, Erwachsenen zu helfen, sich die Welt ihres Inneren Kindes zu erschließen und ihren eigenen Kindern die Möglichkeit zu geben, eine Kindheit zu erleben, von der sie selbst immer geträumt hatten.

Ein Treehouse in 3 einfachen Schritten...


Kostenlose Erstbesichtigung

Um Ideen auszutauschen, zu visualisieren und zu entwerfen, hören wir ihren zu und erfahren ihre Gedanken und Ansprüche. Mehr...

Beratung, Entwurf und Budget

Lösungen und Vorschläge durch 3D Modell Design Filme, Photos und detaillierten Budgetbeispielen. Mehr...

Lieferung, Aufbau und Service

Ein Treehouse Projekt, das ihre Träume übertrifft, von Handwerkern gebaut wurde und an dem Sie ihr ganzes Leben lang Freude haben. Mehr...


kürzlich fertiggestellte Projekte...

Treehouse-and-Scramble-Net

"Sie haben alles eingehalten, was Sie zugesagt haben und fristgerecht geliefert, bedauerlicherweise eine seltene Erfahrung in diesen Zeiten..."

weitere Projekte
Treehouse Life 31

© Copyright 2017 Treehouse Life

Powered by www.intergage.co.uk