Treehouse Life | A world away from everyday...
Projects and Products

Why us...

Wer ist Paul Cameron?


PAUL-CAMERON

Paul Cameron, der Gründer und Firmenchef von Treehouse Life, ist sicherlich ein Mann, der in Kontakt mit seinem inneren Kind ist. Man könnte fast sagen, er wäre der Peter Pan des Baumhaus-Business.

Während die meisten Erwachsenen alles haben, außer der Erinnerung an die Freude und Unschuld von Kindheitsspielen, gehört Paul Cameron noch zu denen, die sich glücklich schätzen können, eine Welt voller Phantasie und unendlicher Möglichkeiten zu sehen. Gewissermaßen Fantasy 3D in Bäumen.

Vielleicht liegt es daran, daß eine seiner schönsten Kindheitserinnerungen die an das Baumhaus ist, das sein Großvater für ihn gebaut hatte. Oder es ist etwas, das er durch seine beiden jungen Söhne, Elliot und Charlie, erlebt.

Jetzt, wo sie ihr drittes Baumhaus haben, werden sie zweifellos eines Tages rückblickend der Ansicht sein, daß, soweit sie davon betroffen waren, ihr Vater den besten Job der Welt hatte.

Obwohl er nicht immer im Treehouse Business war, hat Paul aber doch stets seine Kreativität genutzt, um die, die ihn umgeben, zu berühren und zu inspirieren. Nach seinem Studium am Royal College of Music begann er eine wahrlich beeindruckende Musikkarriere. Mit der Tätigkeit als Musikalischer Leiter im Royal National Theatre, dem Shakespeares' Globe Theatre und dem West End in der Tasche, hat Paul Cameron zudem bei der oskargekrönten Filmmusik von 'Shakespeare in Love' mitgewirkt und eine Serie erfolgreicher Bücher publiziert.

Angesichts seiner natürlichen Neigung, mit Kindern umzugehen und seinem hoch kreativen und vielseitigen Werdegang, war der Wechsel von einer musikalischen Karriere zu einer magischen Reise durch die Bäume kein wirklich großer Sprung für Paul Cameron. Er hat lediglich seine unendlichen Ideen und seine unerschöpfliche Energie in den Entwurf und die Erschaffung von etwas übertragen, für das er große Leidenschaft hatte - eine Firma zu gründen, die Kinderträume zum Leben erweckt.

Und wahrhaftig, es ist Paul Camerons Wertschätzung dafür, wie wichtig es ist, die Vorstellungskraft eines Kindes durch Spiel zu fördern, die ihm hilft, ein noch größeres Verständnis für die Rolle, die seine Baumhäuser in diesem Zusammenhang spielen können, zu entwickeln.

Da er die Inspiration und Energie hinter Treehouse Life ist, ist Paul Cameron in jedes Projekt involviert, das Treehouse Life durchführt; vom Kinderprojekt über die Lodge Resort Baumhäuser bis hin zum Schulprojekt ist er vorort und bei Ihnen. Angefangen bei den ersten Ideen, die mit dem Kunden entwickelt werden, bis hin zur Fertigstellung vorort, kann man Paul Camerons Handschrift bei jedem Baumhaus, das er entworfen hat, klar erkennen.

Ein Baumhaus von Paul Cameron in 3 Schritten...


Kostenlose Erstbesichtigung

Um Ideen auszutauschen, zu visualisieren und zu entwerfen, hören wir ihren zu und erfahren ihre Gedanken und Ansprüche. Mehr...

Beratung, Entwurf und Budget

Lösungen und Vorschläge durch 3D Modell Design Filme, Photos und detaillierten Budgetbeispielen. Mehr...

Lieferung, Aufbau und Service

Ein Treehouse Projekt, das ihre Träume übertrifft, von Handwerkern gebaut wurde und an dem Sie ihr ganzes Leben lang Freude haben. Mehr...


kürzlich fertiggestellte Projekte...

Treehouse-ideas

"Sie müssen ein großes Kind sein, um sich so etwas auszudenken, aber wer hat nicht solch ein Inneres Kind, das nur darauf wartet, freigelassen zu werden...?"

weitere Projekte
Treehouse Life 20

© Copyright 2018 Treehouse Life

Powered by www.intergage.co.uk